• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Passwörter ins iPad bekommen?

nolie

Granny Smith
Registriert
21.05.11
Beiträge
13
Moin liebe Community,
für alle "unwichtigen" Foren, habe ich meine Passwörter bei Google gespeichert, jedoch möchte ich auf dem iPad kein Chrome benutzen. Gibt es irgendwie die Möglichkeit meine gespeicherten Passwörter auf iPad zu bekommen?

Schöne Grüße
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Man speichert keine Passwörter, egal wo, nimm Papier her, und wenn es wirklich ,wirklich sein muss, kannst du die Passwörter, nach erneuter Nutzung speichern.
Nimm extra ein kleines Büchlein her, tut keinen weh, und das kann man ordentlich weg legen, so das keine weitere Person zugriff darauf hat. 👍
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Kann man nicht einfach auf die Frage eines Users antworten, statt mit seiner persönlichen Überzeugung zu kommen?
Hallo? Passwörter mit Stift und Zettel aufschreiben? Für Internetforen und ohnehin „unwichtiges“? 😂

Sorry, mehr kann ich leider auch nicht beitragen, aber wollte das an der Stelle nur mal kundtun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hutzi20

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Moin liebe Community,
für alle "unwichtigen" Foren, habe ich meine Passwörter bei Google gespeichert, jedoch möchte ich auf dem iPad kein Chrome benutzen. Gibt es irgendwie die Möglichkeit meine gespeicherten Passwörter auf iPad zu bekommen?

Schöne Grüße
Nein - es gibt keine Import Funktion bei Apples iCloud Passwörter auf dem iPad.

Du könntest nur eines machen. Chrome auf dem iPad installieren. Dann Dich bei allen möglichen Webseiten anmelden - mit den gespeicherten Chrome Benutzernamen und / Passwörtern. Das bekommt das iPad und Apples iCloud automatisch mit und wird Dich bei der ersten Anmeldung immer fragen - ob Du das auch im iCloud Schlüsselbund speichern willst - was Du dann auch machst. So kannst Du Anmeldung für Anmeldung übertragen.

jedoch möchte ich auf dem iPad kein Chrome benutzen
Musst Du auch nicht - kannst nach der Aktion die Chrome App ja wieder runter werfen.