• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Google Kontakte: Weitere Kontakte ausblenden

Registriert
11.09.14
Beiträge
52
Hallo zusammen,

ich synchronisiere auf meinem iPhone die Kontakte aus meinem Google Account heraus. Bislang hat dies auch immer ohne Probleme funktioniert. Seit unbestimmter Zeit werden in die iPhone Kontakte seitens Google jedoch nicht nur die Hauptkontakte sondern auch "Weitere Kontakte" synchronisiert. Leider habe ich nirgendwo eine Einstellung gefunden um diese auszublenden. Hat von euch jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem?

Viele Grüße
 

Birnenversteher

Golden Delicious
Registriert
02.01.24
Beiträge
7
Warum ist man im Apple-Universum unterwegs und verwendet dann einen Google-Account? ? ?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.071
Weil das keine Rolle spielt und jedem selbst zu überlassen ist?

Ich habe auch ein Google-Konto, es gab die Zeit vor Apple bei mir. Mittlerweile ist das meiste aber übertragen.
 
  • Like
Reaktionen: kamerland