• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Google Kalender mit CalDAV synchronisiert. Neue Kalender erscheinen nicht.

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Guten Morgen,

ich habe mein iPhone über CalDAV mit dem Google Kalender synchronisiert was super klappt (auch die Farben der Kalender werden übernommen). Nun habe ich einen Kalender "Schule" hinzugefügt. Die Kalender "Privat" und "Arbeit" werden wie immer Synchronisiert aber "Schule" bekomme ich einfach nicht dazu.

m.google.com/synch auf Englisch und den Haken gesetzt habe ich schon, keine Veränderung.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Sorry wenn es das Thema schonmal gab. Habe in der Suche lediglich das Problem bei Exchange gefunden und die Lösungsvorschläge bereits angewandt!

MFG

Master123of
 
Das Problem tritt auch bei meinem MacBook in iCal auf. der Kalender wird nicht angezeigt :(

EDIT: Stop, doch nicht! Hier musste ich nur den Stellvertreter Aktivieren!