• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Google Exchange: Synchronisation von mehrere Kontaktgruppen

AtomicBomberman

Roter Delicious
Registriert
08.08.09
Beiträge
95
Hallo zusammen,

kennt jemand eine Möglichkeite wie ich mehrere Gruppen von Kontakten mit meinem Iphone über Exchage syncronisiere?
Bisher geht nur der Sync über die Standardgruppe "Mein Kontake", wenn ich jedoch eine neue Gruppe anlege wird sie nicht synchronisiert.

Gibts da einen passenden Tipp, oder geht das grundsätzlich nicht, denn ich würde gerne meine privaten vonden geschäftlichen Kontakten trennen

Danke
 

the_judges

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
105
wie es bei google geht weiß ich nicht Gebäu aber auf meinem Exchange Server kann ich meine Kontakte egal in welchem Ordner ich bin übertragen und sogar in den jeweiligen Ordnern ob nun öffentlich oder privat such noch zusätzlich jeden Kontakt als privat kennzeichnen, sodass ich diese sowieso nur selber syncen kann