• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] Google Exchange - Neue Adressen verschwinden?!

• Ersteller Mitglied 17022
  • Erstellt am

Mitglied 17022

Gast
Hallo allerseits,

habe seit iOS4 jetzt mal mein Google Account als Exchange Account im iPhone eingerichtet. Klappt auch soweit ganz gut.

Wenn ich jetzt allerdings neue Adressen hinzufüge über das iPhone, landen diese ausschließlich im "lokalen" iPhone Adressbuch und nicht im Exchange bzw. bei Google.

Das Problem dabei ist dann dass ich diese neuen Adressen dann gar nicht erst im Adressbuch (Kontakte App, Telefon) wiederfinde. Denn ich kann das lokale Adressbuch auch nicht bei der Kontakte App auswählen unter Gruppen. Nur wenn ich die globale Suche (Homescreen ganz links) benutze dann werden diese gefunden.

Wie kann ich es also hinkriegen, dass Adressen gleich in Google eingetragen werden und nicht verschwinden?

Danke schonmal...

Gruß