• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Google Business App - Mail - Ordner "Gesendet verschwunden

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
Hi zusammen,
wir benutzen über die Firma Google Business Apps.

Wenn ich das einrichte (über Exchange - so sagt es google https://support.google.com/a/users/answer/138740?hl=de).
Funktioniert auch alles.

Ich gehe dann direkt auf den Account und sehe alle Ordner. Gesendet taucht da auch auf direkt nach dem einrichten, aber nach ein paar Sekunden verschwindet dieser Ordner.

Ich brauche den natürlich - wie kann ich den wieder einschalten?
Ich war auch auch mail.google.com und habe geschaut ob die Labels für imap eingeschaltet sind, ja, sind sie.

Was machen?
 
Wäre eine Anfrage direkt beim Google Support nicht schneller und zielführender?
Immerhin nutzt ihr die Business Apps.
 
Habe ich versucht - Cloudpilots (so die Firma die uns betreut) hat keine Ahnung von Apple.

Keine eine Idee?
 
Du sollst bei Google direkt anfragen, nicht bei einem Drittanbieter.


Sent from my tricorder
 
Im übrigen: wenn du das Konto als Exchange einrichtest, hat das setzen von Labels für IMAP bei Google keinen Sinn.

Richte das Konto doch mal als IMAP Konto ein.


Sent from my tricorder