• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

GoodNotes 5: Ganzen Ordner teilen

quiddjes

Kloppenheimer Streifling
Moin,

ich habe in GoodNotes einen Ordner, den ich mit einem anderen iCloud-User teilen möchte (mitsamt allen Unterordnern). Leider geht das in GoodNotes nicht, da kann man nur direkt Dokumente zum Teilen auswählen.

Jetzt hab ich gedacht: "iCloud ist ja an, dann müsste es doch in meiner iCloud ein Goddnotes-Verzeichnis geben, das ich per iCloud-Freigabe freigeben kann und der andere zieht sich das in seinen GoodNotes-Ordner und schon müsste das ja klappen". Scheitert aber daran, dass ich gar kein GoodNotes-Verzeichnis in der iCloud habe.

Gibt es irgendeinen Trick, einen ganzen Ordner in Goodnotes freizugeben?

Hallo,
Du könntest versuchen deinen Ordner mittels der Funktion "Automatisches Backup" zu teilen. Dafür brauchst du zusätzlich eine Cloud wie OneDrive/Dropbox etc.

• Like
Reaktionen: fotolli