• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GMX öffnet nicht mehr nach software-update aus BIS Sur 11.4

Atina

Erdapfel
Registriert
10.10.19
Beiträge
3
Hallo zusammen.
Hoffe, dass ich hier richtig bin.
Hatte bis vor kurzem auf meinem macbook pro (2016) die Lions-Version. Von heute auf morgen öffneten sich die GMX Mails nicht mehr vollständig.
Also GMX öffnete noch - nur jede Mail zeigte nur einen kleinen Bruchteil des Inhaltes.

Habe dann die neue Software Big Sur 11.4 aufgespielt. Jetzt öffnet sich bei gmx.de die Seite nicht mehr. Der Balken bleibt nach 1/3 stehen und nix passiert. Nur nach Neustart funktioniert es wieder.. solange der Laptop in Betrieb ist. Nach kurzer Ruhezeit das gleiche Spiel von vorne.
Habe Cookies gelöscht. Cache aufgeräumt und sogar "Bundles" (keine Ahnung was das genau bedeutet) gelöscht, da bei diesen Dokumenten "Crash" dabei stand. Zeitzonen-Einstellung auch ok.
Nichts desto trotz.... ich bekomme es nicht hin, dass ich meine Mails mit GMX wieder normal bearbeiten kann.
Vielleicht hat jemand einen Tipp. Bis dankbar für jeden Ratschlag.
Schönes Wochenende
Atina
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.661
Kommt mir bekannt vor ...


Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Atina