• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gmail gehackt

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Moin zusammen,
ich weiß nicht ob das hier der richtige Platz für meine Frage ist - Mods wenn nicht, bitte verschieben - danke!

Mein Gmail-Account (nutze ich selten) wurde gehackt und damit wurde sich bei Facebook angemeldet. Bekomme nun immer Mails das mich Leute als Freund bestätigt haben etc. Den User gibt es wirklich, habe nachgeschaut! Wie kann ich diese melden? Hab schon alles abgesucht, finde aber nichts :(

Gruß und danke
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Google anmelden, Passwort ändern! Ansonsten Google melden das dein Acc. missbraucht wurde ggf. Facebook das selbe melden.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Und in Zukunft eine Zwei-Faktor-Verifikation einrichten. Damit wäre das vermutlich nie passiert.
 
  • Like
Reaktionen: simmac und lx88

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Außerdem solltest du bei allen Seiten, die über den Google-Account Laufen, das Passwort ändern.
 

applundei

Jonathan
Registriert
24.01.14
Beiträge
83
Und falls überall dasselbe Passwort ist alle ändern.
Bei FB kenn ich mich nicht aus.
Falls das Standardmässig wie überall funktioniert, dann melde dich mit deiner Mail an, drück auf Passwort vergessen, dann kommt hoffentlich eine Mail zu dir und du kannst ein neues Passwort machen und dein FB übernehmen.
Anschließend kannst dort machen was du willst, auch den Account löschen.
Viel Glück.