[AW 5] Glas Wechselmöglichkeiten?

Horst-78

Querina
Registriert
11.01.11
Beiträge
185
Tja, blöd formuliert, klingt doof, aber ich habe es geschafft in meine fast neue AW5 ein Loch in das Display zu brennen.
Nicht durch, aber schon so tief das es nicht mehr schön ausschaut.
Jetzt dachte ich mir, gut, gehst halt zum Apfel-Dealer und lässt dir ein neues drauf machen -
das kostet dort allerdings fast soviel wie eine neue Uhr!

Ich hab über Google nichts und niemanden finden können, aber vielleicht hat von euch ja noch einer eine Idee.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.742
Wenn man sich den TearDown bei ifixit ansieht, scheint es als würde das Display
und das Glas eine Einheit bilden. Das würde auch den hohen Preis für den „Komplett-Tausch“ erklären.
 

Benutzer 239228

Gast
Zudem muss danach garantiert werden, dass das Ding wieder wasserdicht ist. Deswegen wird man das bei keiner kleinen Klitsche machen lassen können.

Auch die Apple Stores machen das nicht, wie sonst üblich, vor Ort, sondern senden jede Watch in einen Repair Center.
 

Mitglied 98257

Gast
Es gibt tatsächlich Wahnsinnige, die einen neuen Digitizer aufs Display kleben. Für mich wär das nichts.

Die Austauschdisplays haben übrigens LCD statt OLED.