• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Gitter" Apple InEar-Kopfhörer, Ersatzteile/reinigen?

Michael E.

Granny Smith
Registriert
16.05.13
Beiträge
16
Hallo allerseits,
ich habe seit einiger zeit mein 2. Paar Apple InEar Kopfhörer. Dieses bekam ich von Apple, da sich der Kleber der Edelstahlgitter beim reinigen im Ultraschallbad auflöste und ich 2 Teile hatte. Jetzt wäre es wieder soweit, die Teile zu reinigen und ich wollte mal fragen, ob Ihr da Tips habt bzw. ob es irgendwo Ersatz-"Gitter" für die Kopfhörer gibt?
-Bei Apple gibt es leider keine Extra zu kaufen, sondern nur in Verbindung mit neuen InEars....=/

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe =)

Michael
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
Ich denke nicht das man hierfür Ersatz bekommt.
Da die Kopfhörer so günstig sind lohnt sich dies wahrscheinlich nicht.

Da du jetzt aber weißt das sie das Ultraschallbad wahrscheinlich nicht überleben würde ich mir überlegen diese da nochmal drin zu reinigen.
 

Michael E.

Granny Smith
Registriert
16.05.13
Beiträge
16
Naja, 79€ ist zwar "relativ" günstig, aber so günstig dann doch leider nicht...


Eigentlich möchte ich die Gitter nicht mehr im Ultraschallbad reinigen. Hast Du oder jemand anders Tips zur Reinigung?

Grüße
Michael
 

DiHa1977

Starking
Registriert
13.12.06
Beiträge
219
Ich hatte die in ears auch mal. Leider sind sie mittlerweile kaputt. Aber ich habe noch ein paar der Gitter als Ersatz in der Box gehabt. Wenn ich die noch finde, kann ich die dir gerne schenken. Kannst gerne eine PN schreiben.