• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Kontakte] Gigaset Quicksync synchronisiert Kontakte nicht

jacques_noris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.10
Beiträge
403
Hat jemand Erfahrung mit der Quicksync-Software für die Gigaset-Dect-Telefone?

Ich habe das Gigaset CL660HX Telefon und versuche die Kontakte von meinem iMac mit Quicksync zu syncen. Um nicht alle Kontakte zu syncen, habe ich dafür im Adressbuch eine speziell Gruppe angelegt, mit nur einem Dutzend Kontakten. Trotzdem meckert Quicksync, dass meine Liste mehr als 400 Kontakte hat (was nicht stimmt, mein Adressbuch hat mehr, aber diese Gruppe eben nicht) und deshalb nicht gesynct werden kann. Die Software ist aber auch nicht explizit für Mac OS Mojave freigegeben, liegt es vielleicht daran?
 

jacques_noris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.10
Beiträge
403