• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gibts im deutschen Store jetzt Klingeltöne oder nicht?

hamburg747

Boskop
Registriert
24.10.07
Beiträge
206
Weis einer zufällig ab wann man die gekauften MP3s von iTunes als Kingeltöne benutzen kann? bzw., geht das über das US iTunes schon??
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Weis einer zufällig ab wann man die gekauften MP3s von iTunes als Kingeltöne benutzen kann? bzw., geht das über das US iTunes schon??
Also ich habe heute die Antwort eines iTunes-Mitarbeiters bekommen.
Er sagt, es gibt derzeit keine Klingeltöne im dt. Store und man kann derzeit keine Songs zu Klingeltönen machen in Deutschland. Wann die Klingeltöne eingeführt werden, weiß er nicht genau, vielleicht aber noch dieses Jahr.

Im US-Store geht das, ja.
 

hamburg747

Boskop
Registriert
24.10.07
Beiträge
206
Also ich habe heute die Antwort eines iTunes-Mitarbeiters bekommen.
Er sagt, es gibt derzeit keine Klingeltöne im dt. Store und man kann derzeit keine Songs zu Klingeltönen machen in Deutschland. Wann die Klingeltöne eingeführt werden, weiß er nicht genau, vielleicht aber noch dieses Jahr.

Im US-Store geht das, ja.

eine ganz blöde Frage..warum kann man denn nicht den us-store benutzen oder geht das?
 

hamburg747

Boskop
Registriert
24.10.07
Beiträge
206
Wenn man einen Account im US-Store hat, dann geht das, klar.

Also muss ich mir einen Account im us-store erstellen und kann dann mp3s als kilngeltöne benutzen?? weis einer genau wie das gehts oder gibts da eine extra seite mit "iphone ringtones" oder so?

EDIT; Ok, selber frage beantwortet. um sich bei itunes us anmleden zu können, muss ich us adresse haben :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also muss ich mir einen Account im us-store erstellen und kann dann mp3s als kilngeltöne benutzen?? weis einer genau wie das gehts oder gibts da eine extra seite mit "iphone ringtones" oder so?

EDIT; Ok, selber frage beantwortet. um sich bei itunes us anmleden zu können, muss ich us adresse haben :(
Du kannst dir ja einen Gutschein kaufen und irgendeine Adresse über GoogleMaps oder so zulegen.
Dann hast du deinen Account!;)
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Wieso benutzt ihr nicht Sendsong? ..und warum kauft ihr so einen 128 kbit-Dreck mit Kopierschutz für zu viel Geld?
Verstehe es einfach nicht, wie man Geld im iTunes-Store lassen kann.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hat doch gar keiner gesagt, dass er es kaufen würde.. aber die Möglichkeit dazu hätte ich irgendwie schon auch gern.