• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gibt es eine Höchstzahl von Apps, die man updaten kann?

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Ist jemanden bekannt, ob es in iTunes eine maximale Zahl von updatebaren Apps gibt? Ich hab nämlich total 1210 Apps, von denen 200 als updatebar angezeigt werden. Aber immer wenn ich sie dann updaten will, kommt iTunes (10.1 übrigens) mit einer Meldung rüber, dass angeblich die Netzwerkverbindung zum Store nicht hergestellt werden kann. Das glaube ich daher aber nicht, weil ich im selben Moment problemlos Musik und Apps kaufen kann oder kostenlose Apps laden. Ebenso funzt das Updaten der Apps auf dem iPod touch problemlos.

Abmelden und Wiederanmelden in iTunes hilft nichts. Jemand ne Idee? Beim iTunes Store Support war ich schon vor über 5 Tagen, aber seither keine Rückmeldung.

Danke!