• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.6 Snow Leopard] Gibt es die Möglichkeit, Bootcamp Treiber zu laden? DVD vergessen

Sequoia

Swiss flyer
Hallo Zusammen,

ich bin zu Besuch in Deutschland & habe meine SL DVD in der Schweiz vergessen. Wollte nun aber Win 7 auf meiner Kiste installieren.
Gibt es eine Möglichkeit, das ohne die DVD hinzubekommen (wegen den Treibern, etc.) oder gar eine legale Möglichkeit, die DVD mit den Treibern irgendwo zu laden?

Grüße

Nein, die Treiber befinden sich auf der DVD und die Updates dafür könntest du bei Apple laden.
Also legal ist da nichts zu machen.

Ok, danke für die Info. Dann muss ich wohl warten, bis ich am Fr wieder zu Hause in der Schweiz bin. Sehr schade.

Geh doch in einen Gravis Store (oder je nach dem wo du bist) in einen Apple Store und schildere denen dein Anliegen... die haben bestimmt ne SL DVD kurz zur Hand.. ;)

der nächste Store ist leider min 100km entfernt. Ich warte nun einfach, bis ich am Fr. wieder bei meine SL DVD bin ;)
Ist auch nicht sooo dringend. Habe noch XP als Bootcamp.

Kannst du dann nicht ganz einfach Win 7 unter Win XP drüberbügeln und dann, da ja bereits die Treiber drauf sind( wahrscheinlich ja BC3.0 die updates bei Apple saugen und dann die passenden Treiber installieren.
Ich schiesse bei BC und Win jetzt in die Luft, aber geht so etwas unter Win nicht, einfach ein neues System aufspielen?

PS nicht das du das jetzt ohne Nachhaken machst und es nicht klappt und ich virtuelle Haue bekomme, aber vielleicht wäüre das ja ein Ansatz den man verfolgen könnte.