• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gibt es aktive iOS 6 Nutzer im Jahr 2019?

Tacticonna

Erdapfel
Ich besitze verschiedene ältere iOS-Geräte, wie ein iPhone 4S das unter iOS 6.1.3 läuft.

Jeden Tag wird es als Musikplayer genutzt und bestaunt, wie iOS 6 so aussah.

Wie ist es bei euch? Hält Ihr immer noch an iOS 6 fest? Was ist der Hauptgrund, warum Ihr im Jahr 2019 dabei bleiben wollt?

Nö, ich auch nicht.
Da das Gerät problemlos noch iOS 9 tauglich ist, ist es auch vollkommen unverständlich, das ios 6 noch genutzt wird.
Ansonsten, iOS 6 sieht heutzutage recht altbacken aus, gefällt mir gar nicht mehr.

Obwohl ich auch einige „ältere“ habe muss ich sagen alle sind „natürlich“ auf der jeweils aktuellsten Version. Mal ehrlich ich wüsste nicht warum ich bei iOS 6 bleiben sollte.

Nu, iPod Touch mit iOS 6. Da sieht man wie ein schön designtes Betriebssystem aussehen kann.

• Like
Reaktionen: Freddy K.