- Registriert
- 29.05.11
- Beiträge
- 26
Hallo,
ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich im Januar ein iPad mini gewonnen (das ist nicht das Problem
) und eben entdeckte ich einen toten Pixel. Er ist zwar weit am Rand und fällt fast gar nicht auf, aber wenn man es einmal bemerkt hat, stört es einen schon. Ich würde es somit gerne reklamieren, habe aber natürlich keine Rechnung. Ist das dann überhaupt möglich? Das Mini ist ja noch kein Jahr auf dem Markt, also ist die Garantie ja noch da. Wird man überhaupt ernst genommen, wenn der tote Pixel wirklich kaum zu erkennen und zudem fast ganz am Rand ist?
Und wenn es sich umtauschen lässt, bekomme ich dann ein Refurbished Gerät? Ich habe mein 3GS wegen eines schwachen Akkus nach Ablauf der Garantie gegen ein Refurbished im Apple Store eingetauscht und damit extrem schlechte Erfahrungen gemacht. Das Gerät war mangelhaft verarbeitet und ich musste nochmal 200 km in den Store fahren...
Vielen Dank für eure Antworten.
ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich im Januar ein iPad mini gewonnen (das ist nicht das Problem

Und wenn es sich umtauschen lässt, bekomme ich dann ein Refurbished Gerät? Ich habe mein 3GS wegen eines schwachen Akkus nach Ablauf der Garantie gegen ein Refurbished im Apple Store eingetauscht und damit extrem schlechte Erfahrungen gemacht. Das Gerät war mangelhaft verarbeitet und ich musste nochmal 200 km in den Store fahren...
Vielen Dank für eure Antworten.