• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gesucht: Multifunktionsdrucker mit WLAN und CD-Druck - Und das günstig im Unterhalt?!

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Hallo liebe Apfeltalker,

Ich bräuchte eure Hilfe bzgl. einer Kaufentscheidung. Es geht um einen Multifunktionsdrucker (meinen ersten). Er soll wie folgt ausgestattet sein:

- WLAN
- Scanner
- Kopierer
- Drucker natürlich
- CD/DVD-Druck

Das Problem: Ich bin Schüler und habe monatlich nicht allzu viel Geld zur Verfügung, d.h.: Die Unterhaltskosten sollten Möglichst gering bleiben.

Einsatz: Ich möchte ab und zu etwas für die Schule ausdrucken, vor allem Dokumente, und Folien. Fotodruck ist mir nicht allzu wichtig, sollte aber doch möglich sein! Außerdem sollte der Drucker CD's bzw. DVD's bedrucken und Dokumente kopieren und scannen können. Und das Ganze kabellos. Ich habe einen schönen Platz in meinem Zimmer für meinen Drucker, aber dahin lässt sich schlecht ein Kabel legen, bzw. ich möchte das nicht.
Ein nettes Design wäre auch schön, ist aber nicht unbedingt ein Muss. Auch wäre es toll, wenn der Drucker nicht so laut ist, aber das ist zweitrangig.

Preislimit liegt bei ca. 200€.

Folgende Modelle habe ich mir bereits angeschaut:

Der Epson Stylus Photo PX700W