• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gesten am Trackpad Suche Zusatzprogramm

MiXiS

Granny Smith
Hey Leute,

ich habe mich grad gefragt und auch kurz erfolglos recherchiert ob es eine Art Erweiterungsprogramm für das Trackpad gibt. Ich würde nämlich z.B. gern ein paar Gesten tauschen. So benutze ich den Programmwechsel mit 4 Fingern eigentlich nie weil es dafür ja die Exposé-Geste gibt. Da es aber seit gestern eine neue Geste für 3 Finger gibt, hab ich jetzt ein Problem, da ich beide (sowohl bewegen als auch vor/zurück) benutzen möchte.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit eine der 3-Finger-Gesten auf die 4-Finger zu legen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Wobei BTT noch nicht 100%ig mit den neuen Treibern klarzukommen scheint. Der Programmierer ist da aber dran und bringt regelmäßig Alpha-Updates raus.

Vielen vielen Dank!!!! Das ist genau das was ich gesucht hab :)