• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gespeicherte Passwörter im Safari weg? Zurücksetzen?

Morph1909

Erdapfel
Registriert
06.08.12
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe ein kleines / großes Problem. Und zwar "merkt" sich Safari ja auf Wunsch (und Nachfrage) auf Internetseiten welche einen Login benötigen Benutzername und PW, sodass man wenn die Seite ein zweites Mal besucht wird lediglich auf Login klicken muss. Die klappte auch wunderbar, bis ich mich nun auf der selben Seite mit einem anderen Account eingeloggt habe. PW speichern habe ich auf "jetzt nicht" geklickt. Wenn ich nun die Seite noch einmal besuche, erscheint meine "normalen" Accountdaten nicht mehr. Ich vermute mal deswegen nicht, weil sich aufgenscheinlich zwei User auf der selben seite eingeloggt haben und Safari jetzt nicht weiss, welchen Account er anzeigen soll (obwohl nur einer gespeichert ist).

Ich habe alles versucht, Cache + cookies + Verlauf gelöscht, aber es klappt nicht mehr, Er fragt mich auch auf der Seite nicht mehr, ob er das PW speichern soll. Ein Ändern des PW hat auch nicht geholfen.

Weiss jem. wie ich mir die gespeicherten PW anzeigen und ggf. einzelnd löschen kann? Oder wie ich das sonst irgendwie hingekomme?

Danke schon einmal und VG
Morph
 

Mitglied 163164

Gast
Hallo Morph,
Alle Passwörter in Safari kannst du dir in Safari "Einstellungen" > "Kennwörter" anzeigen lassen und entfernen.
L.G.
JD

** Und natürlich auch einzeln entfernen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: