• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Gesendete Mails vom iPhone auf den PC

Armadaking

Fuji
Hallo ihr ATler!
Ich bin neu hier und das ist dann mein erster "offizieller" Thread.

Ich benutze ein iPhone und da ist mir eine Frage aufgekommen. Und zwar:
Wenn ich vom iPhone aus eine Mail schreibe, ist es dann irgendwie möglich diese Mail auch in mein Outlook unter "Gesendete Nachrichten" zu bekommen???

Villeicht noch ein paar Daten:
Ich benutze Microsoft Office 2007 (Outlook)
Das iPhone 4
und einen GMail Account, den ich über Pop3 eigerichtet habe

Zudem weiß ich, dass man es über IMAP schaffen könnte, aber ich bin einfach kein Fan von dem zweiten Ordnersystem, welches dann auftaucht (einfach zu kompliziert:-D)

Villeicht hat wer das selbe Problem (gehabt) und könnte mir so eine Antwort auf diese "Kleinigkeit geben.

Vielen Dank für die Antworten im Voraus

Armadaking

aber ich bin einfach kein Fan von dem zweiten Ordnersystem, welches dann auftaucht (einfach zu kompliziert:-D)
Was bitte soll das sein? Wenn nicht über IMAP, dann wird es unnötig kompliziert.

Also wenns nicht anders geht...

gibt es denn da nicht ne Möglichkeit, diese IMAP-Ordner in den normalen Posteingang zu "integrieren"???
VIlleicht sollte ich noch erwähnen dass ich zudem ein GMX-Konto über POP3 eingerichtet habe.... (Gibt es da irgendwelche Komplikationen?)