• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[iCloud] Geschossene Fotos in iCloud

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Hallo,

meine Fotos werden immer in iCloud gesichert, was manchmal der einzgie Weg ist, diese Fotos ohne iTunes auf einen PC zu bekommen (okay, Mailen, aber das finde ich umständlich, udn geht bei manchen accounts nicht, da diese zu wenig speicher haben).

Ich bin gerade auf Arbeit, habe Fotos gemacht, und wollte diese aus der iCloud auf dem Computer installieren. Aber die Fotos sehe ich nicht. Denke die sind mit der iCloud noch nicht synchronisiert? Wie oft findet sowas statt, und wie stoße ich eine Synchronisation an?

Bin noch neu im iUniversum, und kenn' mich da noch nicht so aus :(
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Ja! Aber habe den Fehler gefunden!

Offenbar synchronisiert er mit den Mobilen Daten nicht. Es muss Wlan aktiv sein. Soll mir recht sein, da es Traffic schont.
Habe mich ins Wlan eingewählt, da waren die Sachen in Sekunden in der Cloud.

Danke trotzdem!