• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Geschäfts iPad und privates iPhone SE synchronisieren

Christian.L

deaktivierter Benutzer
Hallo liebe Leute

Habe heute mein SE bekommen. Ich habe bereits ein iPad Air 2 und ich frage mich ob ich nicht einfachheitshalber die selbe ID auf meinem privaten iPhone nutzen sollte. Ich darf das Geschäft iPad privat nutzen und tue das auch. Nur, meine Geschäftlichen App werden auf dem privaten nicht laufen. Ich würde die Apps einfach in ein Ordner packen. Aber wie ist es dann im Homescreen? Werden die jedes mal wieder gleich dargestellt werden wenn ich synchronisiere? Löschen sollte wohl nicht.....nicht das ich dann plötzlich die auf dem Geschäft iPad auch weg sind. Was denkt Ihr?

Mitglied 115348

Gast
Die identische Apple-ID auf unterschiedlichen Geräten, hat nicht unbedingt was mit identischen Apps zu tun.
Die Apps die auf Gerät A sind, werden nicht automatisch auf Gerät B gespielt.
Diese sind auf Gerät B im Store mit einer Wolke dargestellt und können manuell geladen werden.

• Like
Reaktionen: Christian.L