[Apple Watch] Gesamtkalorienbilanz anzeigen lassen

omfgTIM87

Erdapfel
Registriert
17.07.19
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern ebenfalls stolzer Besitzer der Apple Watch 4 (44mm).
Da ich leider auch noch einem größeren Zeitinvestment bzgl. der Recherche nichts gefunden habe,
habe ich mich hier registriert.

Mir geht es primär darum, meine Gesamt-Tageskalorienbilanz auf dem "Startbildschirm" anzeigen zu lassen.

Ich habe diese Funktion bei aktuell keiner App / keinen Ziffernblatt so wirklich gefunden.

Besteht diese Möglichkeit überhaupt? Gerne würde ich mit einem Blick sehen, wieviele Kalorien ich bisher an dem jeweiligen Tag (schätzungsweise) verbraucht habe.

Danke im Voraus!
 

omfgTIM87

Erdapfel
Registriert
17.07.19
Beiträge
3
Leider nein, das war auch meine erste Idee, dass über Aktivitäten zu machen.
Da habe ich aber leider nicht die Möglichkeit, die Gesamtkalorien anzeigen zu lassen (oder ich habe noch nicht rausgefunden wie).

Prinzipiell wäre es aber schön, wenn die Zahl da so auftauchen würde, wie in deinem Bild.
 

Mitglied 105235

Gast
Warum ist es dir wichtig das dein Grundumsatz mit angezeigt wird? Die verbraucht dein Körper so oder so, wichtiger ist doch was du zusätzlich noch so verbrennst.
 

omfgTIM87

Erdapfel
Registriert
17.07.19
Beiträge
3
Das ist kausal eine durchaus berechtigte Frage, allerdings ging es ja primär in dem Thread um das "wie" und nicht das "warum" :)
Mich interessiert, ob das prinzipiell möglich wäre und falls ja, wie!
 

member_223973

Gast
Ich fürchte, du wirst dich an einen der Appentwickler wenden müssen, dass sie das mal mit in eine App bringen.