• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gerücht: iPad 3 erst 2012

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Da es den meisten Analysten und Bloggern anscheinend zu still um die bevorstehenden Apple Gadgets geworden ist, rumort mal wieder die Gerüchteküche. Für das iPad 3 sagt DigiTimes voraus, dass eine dritte Version des beliebten Tablets nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Dies verwundert eher wenig, da Apple beim iPad bislang einen recht regelmäßigen Turnus von etwa einem Jahr eingehalten hat, und dies auch beim iPhone bislang konsequent verfolgte. Ein drittes iPad könnte vor allem in Sachen Bildschirm besser werden, jedoch seien Zulieferer noch nicht bereit für die Herstellung von AMOLED oder HD-Displays in größeren Mengen. Übrigens: Die Auslieferung der online-bestellten iPad 2-Modelle hat begonnen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2011-04-12 um 10.45.51.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn etwas erst einmal vorkam, wie kann dann etwas regelmäßig sein? :D
Das iPad kam, dann ein Jahr später der iPad2.

So ein Käse, da ist gerade das 2er raus und schon wird über das 3er geredet.

Wieso diskutiert noch keiner über das iPhone 6 ? ;)

Was für ein überflüssiger Artikel... Vor allem wäre ja wohl ein Release vor 2012 das Gerücht und nicht, dass es Anfang 2012 rauskommt?!?
Auch bei jedem iPhone Release gab es sofort danach "Gerüchte" darüber, dass ganz bald schon ein weiteres Neues auf den Markt kommen soll und nichts ist passiert. Jeden Tag kommen auch die iPhone "Experten" die meinen es käme dann von Juni 2011 bis Anfang 2012 raus. Da hat doch keiner wirklichen Einblick und am 06. Juni wissen wir dann mehr, zumindest was die iPhone Gerüchte angeht. Und niemals kommt in ein Paar Monaten ein neues iPad! Und ja, es wird ein besseres Display haben!

Jetzt geht das wieder los .......

Die Gerüchteküche ist wieder auf. Wahnsinn - echt. Langsam solltet ihr mal einen Termin beim Arzt machen.

Ich kann allen potenziellen Käufern nur raten: abwarten und noch nicht kaufen.

Unbestätigten Gerüchten zu Folge soll 2015 das iPad 5 erscheinen, welches alles können soll, was Ihr heute noch am iPad2 vermisst. Es soll ein besseres Display haben und sowohl dünner, leichter als auch deutlich schneller sein. Es soll auch USB und HDMI onboard haben, 256GB Speicher und deutlich unter 500€ kosten.
Der Preis kommt deshalb so start unter Druck, weil Samsung 2015 das GalaxyTab 8
herausbringen soll.

So ein Käse, da ist gerade das 2er raus und schon wird über das 3er geredet.
Wieso diskutiert noch keiner über das iPhone 6 ? ;)

Dazu kann ich nur sagen: Lassen wir diese Leute einfach reden. Ich finde es wirklich langsam etwas belastend, wenn ich jede Woche mind. ein Gerücht höre, welches völlig aus der Luft gegriffen ist. Jeder von den hier anwesenden hätte sagen können, dass das iPad 3 wohl nicht dieses Jahr erscheinen wird und warum? Weil gerade das iPad 2 erschienen ist?

Derartige Gerüchte in einem eigenen Artikel zu veröffentlichen finde ich - wie ich mehrmals und erst kürzlich schon einmal gesagt habe - für so ein Magazin eher fraglich. Warum kann man derartige Gerüchte nicht einfach am Ende jeder Woche in einen Artikel packen. Denn wenn eine Community schon die Selektion bei Neuanmeldungen durchführt, dann sollte man vielleicht auch mal die ernsten von den nicht so ernsten Artikeln und Neuigkeiten trennen.

Vielleicht sollte ich auch einmal ein Blog eröffnen, den hübsch gestalten und dann anfangen, über die veraussichtliche Technik im iPad 4 zu schreiben. Vielleicht witmet mir ja dann auch einen Artikel :-/

Die Auslieferung hat nicht nur begonnen, meins sollte gleich da sein :-D

Wobei es mich schon etwas gewundert hat das es nicht aus einem europäischem Zwischenlager den Weg nach Deutschland gefunden hat sondern aus Hong Kong geschickt wurde.

Also wenn etwas erst einmal vorkam, wie kann dann etwas regelmäßig sein? :D
Das iPad kam, dann ein Jahr später der iPad2.

Das sehe ich auch so... von einem Turnus kann man doch erst reden, wenn 4-5 Zyklen durchlaufen sind und man einen Durchschnitt der Dauer zwischen 2 Releases errechnen kann... nach einem release davon auszugene, dass jetzt jedes Frühjahr ein neues iPad rauskommt finde ich schon fast lächerlich...

Ich glaube auch nicht, dass es beim iPhone so bleibt. nach dem iPhone und dem iPhone 3G haben ja dann auch alle gesagt, der Turnus ist um... obwohl es erst 2 Releases gab^^ Was hat das denn auszusagen? Es kann genau so gut sein, dass ein iPhone 5 im herbst diesen Jahres kommt oder erst 2012... Genau so mit dem iOS... es geht einfach mal jeder davon aus, das iOS diesen Sommer kommt... weil es sonst auch immer so war^^ naja... ich hör lieber auf das noch auszuweiten^^

Wow was die bei DigTimes alles wissen :-o 1.) das hätte auch jeder Depp vorhersehen können 2.) das iPad 3 kann uns jetzt doch noch egal sein -.-

naja, jetzt gibt es zum iPad 2 nichts mehr zu berichten, da kommt sowas schon besser. xD

Ach was...
Das iPad 3 wird auch nicht mehr dieses Jahr kommen :)
Aber 2012 ist auf jedenfall ein neues da...

Alles normal... schlechte News :(

Gerüchten zufolge hatte mindestens ein Apple Mitarbeiter letzte Woche mit Flatulenz zu kämpfen. Warum wird darüber nicht wie bekloppt berichtet?

Ich hab diesen Artikel nur angeklickt um zu sehen wie sich alle darüber aufregen:-D

Aus einer zuverlässigen Quellen geht hervor, dass 2013 das iPad 4 released werden soll :-o

+++ Breaking News! +++ Analysten befürchten Wintereinbruch diesmal erst gegen Ende des Jahres! +++

ähm. hallo? Ein iPad 3? Und das kommt "erst" 2012? Es kam übrigens vor kurzem erst das iPad 2, das habt ihr aber mitbekommen oder?

Ach Ihr Leutchen, ich hoffe Ihr alle, die Ihr Euch hier über einen Artikel aufregt, seid nicht die Leserbriefschreiber aufgrund eines uninteressanten Zeitungsartikels oder diejenigen, die sich über die schief stehende Mülltonne des Nachbarn oder dessen ungewaschenes Auto aufregen oder ...

... oder?

;-)