- Registriert
- 20.03.09
- Beiträge
- 254
So mein MacBook Pro Late 2008 nun zum 5ten mal in der Reparatur 4. Hauptplatine drinen und wieder irgendetwas kaputt....:-D
So ich rief also letzte Woche bei Apple Care an und der Support Mitarbeiter sagte mir dass, ich unter umständen flas wieder die Hauptplatine kaputt ist, mir das gerät ausgetauscht wird...
So was heist das genau ?
1. Ich bekomme das gleiche Model also das Late 2008 (Wird dass überhaupt noch hergestellt)
2. Ich bekomme ein Generalüberholtes late 2008 (Ich habe aber auf der Apple Seite bei den genearaüberholten geräten kein Late 2008ter gesehen )
3. Ich bekomme das neue MacBook Pro mit nem i5 oder i7.....:-D:-D:-D
Und hatt jemand damit erfahrung fals der Techniker was findet können die mir gleich im Geschäft ein Gerät mitgeben oder muss dass dann erst zur Apple eingeschickt werden und die schicken dann dem geschäft ein neues und blabloabla.....
Denn es handelt sich hierbei nicht um einen Apple Store sondern "nur" um einen Premium Reseller.....
PS. Sory wegen den Rechtschreibfehlern eben kein Mac mit Autokorektur
^^
So ich rief also letzte Woche bei Apple Care an und der Support Mitarbeiter sagte mir dass, ich unter umständen flas wieder die Hauptplatine kaputt ist, mir das gerät ausgetauscht wird...

So was heist das genau ?
1. Ich bekomme das gleiche Model also das Late 2008 (Wird dass überhaupt noch hergestellt)
2. Ich bekomme ein Generalüberholtes late 2008 (Ich habe aber auf der Apple Seite bei den genearaüberholten geräten kein Late 2008ter gesehen )
3. Ich bekomme das neue MacBook Pro mit nem i5 oder i7.....:-D:-D:-D
Und hatt jemand damit erfahrung fals der Techniker was findet können die mir gleich im Geschäft ein Gerät mitgeben oder muss dass dann erst zur Apple eingeschickt werden und die schicken dann dem geschäft ein neues und blabloabla.....
Denn es handelt sich hierbei nicht um einen Apple Store sondern "nur" um einen Premium Reseller.....
PS. Sory wegen den Rechtschreibfehlern eben kein Mac mit Autokorektur
