Ich habe für meine 5 Geräte:
iPhone SE, 2 x Mac Mini, Imac und MBP eine gemeinsame ID.
Läuft auch soweit.
Nur die Applelogik bleibt mir wie immer öfter verwehrt.
Unter Geräte werden mir nur das SE und das MBP angezeigt, nicht die Minis und der Imac.
Theoretisch verständlich, da laut Herrn Apfel erst ab Yosemite angezeigt.
Ich kann auch von allen Geräten aus einkaufen etc.
Nun zur Logik:
Auf all meinen Macs läuft aber nur Mavericks.
Einzig auf einem Mini hatte ich mal testweise El Capitan, was aber ganz schnell wieder runterflog,
weil vieles nicht mehr funktionierte und mir außerdem die billige Optik nicht gefiel.
Alle Geräte sind unter der einen ID angemeldet, angezeigt wird aber nur das MBP Late12,
das nie etwas neueres als Mavericks gesehen hat.
Vorgestern wurde mir unter Iphone suchen der Standort von Iphone und MBP auf der Karte angezeigt,
heute nur noch das iPhone. bin mir jetzt gar nicht ganz sicher, ob da nicht doch auch noch ein 3. Gerät dabei war.
Auch logisch, warum heißt das iPhone Suche, wenn damit alles gesucht werden kann.
Warum tauchen die anderen 3 Macs dann überhaupt nicht auf?
Ach so, natürlich ist in allen Geräten die Option "Meinen Mac suchen" aktiviert,
Warum wird das MBP mit Mavericks als Gerät angezeigt, aber nicht mehr in der Suchkarte.
Mit liegt ein wenig an Regelmäßigkeit und Logik aber hier geht mir beides ein wenig ab.
Danke für jeden Hinweis zur Begrifflichkeit dieser Logika.
iPhone SE, 2 x Mac Mini, Imac und MBP eine gemeinsame ID.
Läuft auch soweit.
Nur die Applelogik bleibt mir wie immer öfter verwehrt.
Unter Geräte werden mir nur das SE und das MBP angezeigt, nicht die Minis und der Imac.
Theoretisch verständlich, da laut Herrn Apfel erst ab Yosemite angezeigt.
Ich kann auch von allen Geräten aus einkaufen etc.
Nun zur Logik:
Auf all meinen Macs läuft aber nur Mavericks.
Einzig auf einem Mini hatte ich mal testweise El Capitan, was aber ganz schnell wieder runterflog,
weil vieles nicht mehr funktionierte und mir außerdem die billige Optik nicht gefiel.
Alle Geräte sind unter der einen ID angemeldet, angezeigt wird aber nur das MBP Late12,
das nie etwas neueres als Mavericks gesehen hat.
Vorgestern wurde mir unter Iphone suchen der Standort von Iphone und MBP auf der Karte angezeigt,
heute nur noch das iPhone. bin mir jetzt gar nicht ganz sicher, ob da nicht doch auch noch ein 3. Gerät dabei war.
Auch logisch, warum heißt das iPhone Suche, wenn damit alles gesucht werden kann.
Warum tauchen die anderen 3 Macs dann überhaupt nicht auf?
Ach so, natürlich ist in allen Geräten die Option "Meinen Mac suchen" aktiviert,
Warum wird das MBP mit Mavericks als Gerät angezeigt, aber nicht mehr in der Suchkarte.
Mit liegt ein wenig an Regelmäßigkeit und Logik aber hier geht mir beides ein wenig ab.
Danke für jeden Hinweis zur Begrifflichkeit dieser Logika.
Zuletzt bearbeitet: