• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Gerät defekt - abgelaufen Garantie

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Hallo,

ich habe noch bis Oktober 2012 die Garantie (Apple Care) für mein iPhone 4.
Wie ist es nach der Garantiezeit, wenn das Gerät defekt ist? Kann ich das defekte Gerät dann zu Apple z.B. in den Apple Store München bringen und die reparieren das Gerät dann? Die Reparatur muss ich ja dann logischerweise, weil ich ja keine Garantie mehr habe, selber bezahlen. Repariert Apple überhaupt noch Geräte die ausserhalb der Garantiezeit liegen? Kostet mich das dann pauschal 200 € oder erhalten ich für den Preis dann sofort ein Neugerät?

Nochmal: Die Fragen beziehen sich auf die Zeit NACH der Garantie für das iPhone 4

Ich bedanke mich!

Guten Abend,

ich will nicht, dass das mir wichtige Thema unter geht. Ich bitte um Hilfe -danke

Es kommt dann NACH der Garantie die Pauschale auf dich zu.

Es gibt dann ein Refurbished und kein Neugerät!

Hätte man aber auch via Google beantworten können!

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

Vielen Dank. In google habe ich nichts passendes auf meine Frage gefunden. Deshalb auch die Frage hier im passenden Forum ;)

Du kannst das iPhone aber auch abhängig vom Schaden bei anderen Anbietern günstiger reparieren lassen.

Ich hatte damals ein Iphone 3g bei ebay gekauft. Ein italienisches ohne simlock. Irgendwann ist mir das Handy runter gefallen und die Scheibe ist gesplittert. Nach meinem Versuch die Scheibe selber zu ersetzen, habe ich den ohrlautsprecher kaputt gemacht. Der Lautstärke-Knopf hat auch gefehlt. Nach ca 1 Jahr und 7 Monaten bin ich zum Apple store in Australien und habe das Problem mit dem Lautsprecher geschildert. Die nette junge Dame hat sich das Gerät kurz angeschaut, hinten mit dem Manager gesprochen und mir nach 2 Minuten ein nagelneues seriengleiches Iphone umsonst ausgehändigt. Kommt glaube ich immer auf die Verkäufer an. [Beitrag editiert - Apfeltalk]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Mod-Info]
Verkäufer als *** zu bezeichnen, nur weil sie deinen selbst verschuldeten Schaden nicht ersetzen, ist schon sehr dreist! Mäßige dich in deiner Ausdrucksweise, sowas wird bei uns nicht geduldet!