- Registriert
- 16.09.14
- Beiträge
- 23
Hallo Forum,
Habe zu meiner Frage leider nichts konkretes an Infos finden können...
Folgendes Problem liegt vor, meine Watch hat nun zum 4. mal einen Defekt der zum Austausch berechtigt. Als ich das 3te mal im Store war sagte der Mitarbeiter mir das ich, sofern die Watch nochmal kaputt gehen sollte ohne mein Verschulden diese zurückgeben kann.
Nun meine Frage, hatte jemand schonmal einen solchen Fall? Wie ist da das Vorgehen seitens Apple? Wird der aktuelle wert des Gerätes erstattet, also die UVP der Series 1. oder bekomme ich den vor einem Jahr gezahlten Kaufpreis erstattet?
Habe zu meiner Frage leider nichts konkretes an Infos finden können...
Folgendes Problem liegt vor, meine Watch hat nun zum 4. mal einen Defekt der zum Austausch berechtigt. Als ich das 3te mal im Store war sagte der Mitarbeiter mir das ich, sofern die Watch nochmal kaputt gehen sollte ohne mein Verschulden diese zurückgeben kann.
Nun meine Frage, hatte jemand schonmal einen solchen Fall? Wie ist da das Vorgehen seitens Apple? Wird der aktuelle wert des Gerätes erstattet, also die UVP der Series 1. oder bekomme ich den vor einem Jahr gezahlten Kaufpreis erstattet?