Nostro
Gast
Hi Leute!
Habe mir vor ca. 6 wochen ein neues macbook gekauft. Da es das weisse modell ist, habe ich jedoch erst nach drei wochen bemerkt, dass das untere gehäuse auf der rechten seite genau an einer schraube einen 1 cm langen riss aufweist! Daraufhin habe ich mich mit dem apple-service in verbindung gesetzt. Diese verlangten von mir, dass ich zu einem vertragspartner gehe und es dort begutachten lasse(soweit noch in ordnung). Zusätzlich müsse ich fotos von dem riss machen und diese auch einschicken (wohlgemerkt : weisses gehäuse und fotos sind für mich schon ein widersprich insich, da es nur ein wirklich feiner riss ist und der blitz sein übriges in sachen reflexion tut). Dies tat ich jedenfalls und warte bis heute (2 Wochen) auf eine Antwort. Vielleicht klingt das alles ein wenig überspitzt und vielleicht reagiere ich ein bissl voreilig, aber ich bin gerade wegen solcher probleme auf apple umgestiegen und hatte mir deutlich besseren service erwartet, vor allem vor dem hintergrund, dass mir als aller erstes gesagt wurde, nicht zuviel zu erwarten, da das bottomcase eigentlich nie kaputt gehe und dieses deswegen auc nicht von der garantie umfasst würde.
Ich danke für meinungen, eigene erfahrungen und anregungen...
Habe mir vor ca. 6 wochen ein neues macbook gekauft. Da es das weisse modell ist, habe ich jedoch erst nach drei wochen bemerkt, dass das untere gehäuse auf der rechten seite genau an einer schraube einen 1 cm langen riss aufweist! Daraufhin habe ich mich mit dem apple-service in verbindung gesetzt. Diese verlangten von mir, dass ich zu einem vertragspartner gehe und es dort begutachten lasse(soweit noch in ordnung). Zusätzlich müsse ich fotos von dem riss machen und diese auch einschicken (wohlgemerkt : weisses gehäuse und fotos sind für mich schon ein widersprich insich, da es nur ein wirklich feiner riss ist und der blitz sein übriges in sachen reflexion tut). Dies tat ich jedenfalls und warte bis heute (2 Wochen) auf eine Antwort. Vielleicht klingt das alles ein wenig überspitzt und vielleicht reagiere ich ein bissl voreilig, aber ich bin gerade wegen solcher probleme auf apple umgestiegen und hatte mir deutlich besseren service erwartet, vor allem vor dem hintergrund, dass mir als aller erstes gesagt wurde, nicht zuviel zu erwarten, da das bottomcase eigentlich nie kaputt gehe und dieses deswegen auc nicht von der garantie umfasst würde.
Ich danke für meinungen, eigene erfahrungen und anregungen...