• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Generalüberholtes MB mit Edu-Rabatt?

vince

Jamba
Ich liebäugle schon seit einiger Zeit mit dem Kauf eines Mac Book Pro, allerdings fehlt es mir ein klein wenig an dem nötigen Kleingeld, bzw. irgendwann kommt die Bereitschaft zum Preis doch an seine Grenze ^^
Ich hab daher schon etwas länger meinen Blick auf generalüberholte Mac Books geworfen, die mir preislich als Schüler schon eher zusagen ;)
Da mir alles über 1000 bis 1100 € doch trotzdem noch ein wenig zu viel ist liegt der Gedanke nahe ob ich nicht vielleicht noch etwas mit dem Education Rabatt rausholen könnte. Da ich bis jetzt nichts zu der Kombination Generalüberholter Mac + Education Rabatt gefunden habe wollte ich mal wissen ob jemand von euch bereits mit dem Thema Erfahrungen hat?
Um die Frage etwas genauer zu formulieren:
Ist es möglich den Education Rabatt auch auf die generalüberholten Mac (Books) anzuwenden?

Grüße vince

Ist es möglich den Education Rabatt auch auf die generalüberholten Mac (Books) anzuwenden?

Soweit ich weiß: Nein.

MfG, Sawtooth

PS Kannst Du den Rechner nicht im Rahmen des AoC-Programms (ca. - 12%) kaufen?

PPS Preisvergleichsseiten können einem bisweilen auch mal weiterhelfen; schon mal daran gedacht?

Zuletzt bearbeitet:
Als Schüler kann er vermutlich nicht bei Apple on Campus kaufen.

Zur Frage: Nein, geht leider nicht.

Bei Apple sinds Festpreise, schau mal in Der Bucht...