• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Windows 8] [Gelöst] Windows 8.x ISO Download ohne Tool

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Hallo liebe Apfeltalker,

vorneweg ich suche KEINE illegalen Wege!!

Weiss von euch eventuell jemand woher ich ein Windows 8.x ISO 64BIT in Deutsch herunter laden kann?
Habe auf meinem Mac nur OS X El Capitan wo das ausführen von ".exe" Daten leider nicht möglich ist.

Würde mich über ein kurzes Feedback freuen, sodass ich wieder ein Win System auf dem Mac habe.

Original Serial ist natürlich vorhanden.
Würde mich auch über die Zusendung eines ISO´s freuen (Die ohne Key eine Demo ist und somit legal).

Gruß Dissidia
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Mittels BootCamp.

Mir ging es ausschließlich um die ISO Datei, die Installation selbst ist kein Problem für mich.

Zum Verständnis - Windows 8.1 lässt sich mit Windows 8.0 Key aktivieren?!
 

BrainiYak_LP

Erdapfel
Registriert
18.03.15
Beiträge
5
Ok, ich bemerke gerade die Problematik. Das geht natürlich nicht.
Und im Besitz eines MS Systems für das Windows Setup Tool um eine Windows 8 ISO auf einem USB Stick zu erstellen bist du nicht?
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Leider Nein, deswegen schrieb ich ja im Anfangspost das ich kein MS Windows habe und somit nicht die Möglichkeit eine ".exe" Datei auszuführen.
 

BrainiYak_LP

Erdapfel
Registriert
18.03.15
Beiträge
5
So, habe mich jetzt mal in diese ganze Win8/8.1 installstionskacke reingelesen. Weiß nicht warum Windows das so kompliziert machen muss...ein Grund mehr das ich mein MacBook Air so liebe und den Pc nur fürs Zocken und die Videoproduktion nutze...aber BackToTopic

Ich muss meine Aussage das dein Win8 key nicht für 8.1 funktioniert zurück ziehen.
Es geht ABER:

zunächst lädst du dir tatsächlich die win8.1 ISO (natürlich nur die version für die du auch den key hast (home/pro)) herunter und erstellst bzw installierst diese mit bootcamp. Wenn WÄREND der Installation die Aufforderung zur Eingabe des Keys kommt funktioniert dein win8 key NICHT. Da nimmst du dann einen von den beiden
Windows 8.1 Pro: XHQ8N-C3MCJ-RQXB6-WCHYG-C9WKB
Windows 8.1: 334NH-RXG76-64THK-C7CKG-D3VPT
Dies sind generische Keys die du eingibst NUR damit die Installation weiter geht (alles legal!!)
Wenn Windows installiert ist, kannst du später über die Systemsteuerung dein win8 key benutzen um Windows zu aktivieren (denn da funktioniert er)

Ist sau blöd gemacht. Warum kann man dann nicht gleich den win8 key benutzen um Windows zu aktiveren -_-

Hoffe ich konnte dir helfen und es klappt so.

Quelle: Chip.de (http://m.chip.de/news/Windows-8.1-ISO-Download-ohne-Windows-Store_64943921.html)

P.S.: Benutzung auf eigene Gefahr ;)
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Problem ist noch immer das ISO, ich brauche NUR das ISO.

Wie ich Windows installiere weiß ich doch
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Sorry, überlesen ...

Edit: Download läuft, vielen Dank. Bist ein Schatz <3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BrainiYak_LP