• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 9] Gelöschte Fotos wiederherstellen

Namenlos

Erdapfel
Registriert
06.11.15
Beiträge
5
Hey,
dies ist mein erster Post in diesem Forum, deswegen bitte ich um Entschuldigung , falls es die falsche Kategorie ist .

Ich besitze seit einigen Tagen ein iPhone 6s . Ich habe dort ein Slomovideo aufgenommen und gelöscht , welches ich wiederherstellen möchte . Es wurde auch aus dem zuletzt gelöscht Ordner entfernt und ich habe kein Backup. Ich habe auf meinem Android ein ähnliches Problem mit einer PC Software wiederhergestellt . Nun bin ich auf der Suche nach etwas ähnlichem , was bei dem iPhone funktioniert . Ich habe bereits mehrere Progrsmme ohne Erfolg ausprobiert .
Ich hoffe jemand kann mir helfen . Danke und liebe Grüße.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
  • Like
Reaktionen: Compikub

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ja. Du wirst es manuell aus dem Ordner der gelöschten Objekte gelöscht haben, da normal die Aufbewahrung dort 30 Tage sind.

Warum hast du es geöscht wenn es anscheinend so wichtig ist?
 

Namenlos

Erdapfel
Registriert
06.11.15
Beiträge
5
Ja habe ich , danke für die schnelle Aufklärung (Y)
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Vielleicht hast du ja Glück und dein iTunes hat automatisch ein Backup gemacht beim anschließen.
Sonst keine Chance.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Aber selbst beim Backup wären die gelöschten Videos dann ja mittlerweile verschwunden.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Du könntest mal iExplorer, oder wie die ganzen Dinger heißen, ausprobieren.
Ich hatte damit schon Bilder gefunden, die definitiv gelöscht waren.

Was mich eher wundert als freut
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wenn iCloud aktiviert war wäre es noch darüber wiederherstellbar. ;)
 

Kannix

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.03.14
Beiträge
231
Probier es mal mit Dr.Fone, hab damit schon gelöschtes widerherstellen können.