• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gekaufter Ton läßt sich nicht laden

Zottelsocke

Erdapfel
Registriert
05.01.15
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe einen Klingelton über iTunes gekauft, der sowohl in der Kaufübersicht von iTunes zu sehen (also auch tatsächlich bezahlt) ist als auch in der Mediathek. Der Ton läßt sich problemlos abspielen, nur als Klingelton läßt er sich nicht laden, egal was ich versuche. Wenn ich auf "alle gekauften Töne laden" klicke (falls das überhaupt verfügbar ist), sind nur ältere Töne sichtbar. Ich werde langsam verrückt.... Bereits beim Einkauf war die Option "als Klingelton speichern" im Kontextmenü nicht vorhanden. Es gibt nur "zur Playlist hinzufügen, entfernen, Titel teilen, Favorit und weniger Vorschläge anzeigen". Auch manuell läßt sich der Titel vom McBook nicht auf's iPhone schieben. Er taucht einfach in "Käufe" nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet: