• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad Air] Gekaufte Filme aus iTunes Store streamen

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
869
hallo,
Gibt es die Möglichkeit gekaufte Filme auf das iPad zu streamen ohne diese Downloaden zu müssen?

Hab auf meinem iPad Air nur noch 1gb frei und würde gerne unterwegs, oder auch daheim Im Schlafzimmer meine gekaufte Filme anschauen. Diese müsste ich dazu aber immer lokal auf dem iPad speichern um sie anschauen zu können.

Auf dem Apple TV funktioniert es ja auch?!


Danke und Gruß
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.407
Habe es gerade auf dem iPhone probiert, kein Problem. Vielleicht hast du "Alle Videos einblenden" nicht aktiviert?
 
  • Like
Reaktionen: jackson0815

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
869
Danke funktioniert. Hatte die Videos, wie von dir schon vermutet, ausgeblendet.

Jetzt noch eine Frage: Wo kann ich die Qualität einstellen? Ist die Autom. abhängig von der verbindungsgeschwindigkeit.

Hab mir gestern "the imitation Game" gekauft in der HD Variante. Nun sollte es ja eigentlich die 3 Auswahlmöglichkeiten geben: HD1080p, 720p und SD.

Danke!!!