• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ATV 3] Gekaufte Filme abspielen nicht möglich.

FaChDa

Fuji
Registriert
28.06.13
Beiträge
37
Hallo Leute,

seit gestern ist es ja nun endlich möglich auch in Deutschland gekaufte Filme und Serien auf dem Apple TV zu streamen (Dank iCloud).
Wenn ich jetzt auf den gewünschten Film gehen und ihn abspielen will steht da nur das es nicht möglich ist.

Hat einer von euch auch das Problem bzw. eine Lösung dafür?
Ich weiß das ist alles noch recht neu und es kann auch sein das sich dieses Problem von ganz alleine löst, aber ich bin noch hin und weg und am probieren.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp?

Gruss
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Schau doch einfach mal im entsprechenden News-Thread vorbei, du wirst schnell bemerken das wir aktuell alle dieses Problem haben...
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.195
Das Problem ist bekannt. Siehe dazu auch hier und hier.Liegt nicht an dir;).
Auch in div. anderen Foren wird von dem Fehler berichtet.
Ich denke das dauert noch etwas, bis es sauber läuft.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
[...] seit gestern [...]
Ja richtig, erst seit gestern. Klingelt da nichts bei dir? Denkst du nicht, dass 48-72 Stunden nach Start dieses Service die Server durch den Ansturm der User überlastet sein könnten und deshalb nicht alles reibungslos funktioniert?

Leider kommt so etwas viel zu oft vor.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.195
Der Download funktioniert jetzt bei mir.
Also nur eine Frage der Zeit.
 

FaChDa

Fuji
Registriert
28.06.13
Beiträge
37
Ja richtig, erst seit gestern. Klingelt da nichts bei dir? Denkst du nicht, dass 48-72 Stunden nach Start dieses Service die Server durch den Ansturm der User überlastet sein könnten und deshalb nicht alles reibungslos funktioniert?

Leider kommt so etwas viel zu oft vor.

Doch da klingelt was bei mir.... Habe ich ja auch in meinem ersten Post angeschrieben. Habe die Kommentare in der News nur überflogen und in dieser Sektion habe ich auf der ersten Seite keinen passenden Thread gefunden.

Aber Danke an alle anderen für ihre Beiträge.

Gruss
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Sollte jetzt doch langsam durchgängig bei allen funktionieren? Zumindest häufen sich die Jubel-Rufe im Netz ;)