• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Geburtstage in iCloud und Outlook

drittaccount

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin glücklicher User eines 4s und habe da ganz brav Kontakte angelegt und mit einem Geburtsdatum versehen, die auch im iPhone Kalender angezeigt werden.
Allerdings habe ich meine Kontakte sowie Kalender mit Outlook über iCloud synchronisiert, das funktioniert soweit bis jetzt alles super - nur scheint Outlook mit Geburtstagen ganz anders umzugehen als das iPhone / iCloud.

Ich hätte jetzt aber auch gern die Geburtstage, die ich im iPhone angelegt habe, in Outlook (idealerweise in einem Geburtstags-Kalender oder so) und die Geburtstage, die ich in den Kontakten bei Outlook anlege, im iPhone-Kalender.

Wie schaffe ich es, dass ich den iCloud-Geburtstagskalender als eigenen Kalender mit Outlook synchronisiert / importiert bekomme?

Merci & viele Grüße!
 

Slamdunker

Braeburn
Registriert
15.10.11
Beiträge
44
Hallo. Das Problem kenne ich auch.
Das iPhone hat seinen eigenen Geburtstagskalender und ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, diesen zu synchronisieren.

Ich habe mich jetzt damit abgefunden, dass ich einen eigenen Geburtstagskalender in Outlook angelegt habe und darin die Geburtstage eintrage. Ich trage aber keine Geburtstage in die Kontakte ein, da ich sie sonst ja doppelt habe.

Gibt es andere Lösungen?