• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gebrauchtes, jailbroken iPad wiederherstellen - Fehler

SteveC

Erdapfel
Registriert
22.10.11
Beiträge
4
Hallo,

Bin neu hier habe aber eine sehr wichtige Frage an euch ;)*

Ich habe mir das iPad 1 von einem bekannten abgekauft und möchte es zurücksetzen !*

Weil es 1. Gejailbreaked ist und 2. weil im AppStore noch der ACC von dem Benutzer vorher gespeichert ist und ich so apps nicht aktualisieren kann denn wenn ich eine app updaten möchte erscheint das Feld wo dem Vorbenutzer seine Email steht die ich nicht ändern kann und das einzugebene Passwort das ich nicht weis .

Aus diesen gründen hab ich das iPad in den dfu Mode gebracht wollte es dann mit iTunes zurücksetzen. iTunes hat zunächst das neuste update heruntergeladen was ca eine Stunde gedauert hat dann kam die Meldung : iPad konnte nicht zurückgesetzt werden Fehler und eine zahl in einer Klammer ;)*

Was kann ich jetzt machen ich will das iPad so zurücksetzen das es praktisch auf dem stand ist wie wenn man es neu gekauft hat.*


Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :)*
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Das ist mal eine tolle Fehlerbeschreibung. Wie wärs, wenn du uns auch die Zahl mitteilen würdest?

Warum hast du das iPad überhaupt in den DFU-Mode gebracht? Es hätte auch gereicht, wenn du es anhängst und in iTunes wiederherstellen auswählst.
 

SteveC

Erdapfel
Registriert
22.10.11
Beiträge
4
Folgende fehlermeldung erscheint : das iPad konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (3194)
 

ipod_hobbit

Pferdeapfel
Registriert
23.04.07
Beiträge
80
Und hast du die Fehlermeldung vielleicht einmal in google eingegeben und dann die angegebenen Wege getestet?

Grüße,
Andreas
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Installier dir die neueste iTunes Version (10.5). Danachnsollte es funktionieren.
Welche iOS-Version ist denn jetzt drauf? Du solltest beachten, dass du mittlweile nur auf iOS5 wiederherstellen kannst.


Sent from my iPad using Tapatalk