• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Garantie

wüäh

Erdapfel
Hallo,

wie sieht es aus mit der Garantie wenn das Iphone von einer Haftpflichtversicherung erstattet wurde ?

Ich werde in google und in sämtlichen Foren nicht so wirklich schlau daraus, wenn ich mein Iphone vor ca 4 Monaten erstattet bekommen habe von einer Haftpflichtversicherung. Aber nun das Austuschgerät probleme macht habe ich jetzt Garantie?Bei wem muss ich mich melden? bei Apple oder bei der Firma die es reperrierte/austauschte ?, in meinem Reperaturbrief bzw in dem Austauschbrief steht nichts drinnen ob ich Garantie habe.

Viel gelesen habe ich davon wenn man von Apple an sich Austauschware bekommt, zählt die erste Garantie von dem ausgetauschten Handy ....

hmmmmm ?! #

Bahnhof =(((

Geht das ganze auch in ordentlichem deutsch?

Hast du nun eine Erstattung oder ein Handy bekommen? Und von wem?

Garantie ist in deinem Fall Sache des Herstellers, also Apple.
Frag einfach bei denen nach, wie der Stand bei deinem Gerät ist.

Du kannst dich aber auch an den Anbieter wenden (zwecks Gewährleistung).

P.S.:

Ich stimme meinem Vorredner zu, bitte gib dir doch in Zukunft ein bisschen mehr Mühe beim Verfassen deiner Beiträge.

Danke für eure schnellen Antworten !

1. Tut mir leid wenn ich meinen Beitrag falsch formuliert habe ?! hmmm

2. Es handelt sich um ein neues handy

3. Danke für den Link, laut dem Link habe ich kein anspruch mehr auf reperaturen =(
[h=3]Qualifiziert für Reparaturen und Service: Abgelaufen[/h] Aufgrund des voraussichtlichen Ablaufdatums ist Ihr Produkt nach unseren Aufzeichnungen für Hardwarereparaturen und Serviceleistungen nicht mehr im Rahmen der einjährigen beschränkten Apple Garantie oder des AppleCare Protection Plan abgedeckt.

welchen genau ?

an den verkäufer meines damaligen Handy oder an die Versicherung die mir das defeckte Handy ausgetauscht haben gegen ein neues ?