• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Garantie MacBook Pro Retina

T2805

Bismarckapfel
Registriert
30.11.14
Beiträge
75
Morgen zusammen,

folgende Frage.

Wie läuft das des ab, angenommen ich kaufe mir ein MacBook Pro Retina außerhalb apple zB bei MM, saturn, gravis, redcoon etc. und habe im ersten Jahr einen Schaden am Gerät.

Kann ich damit direkt in den Apple Store gehen oder das Gerät direkt an Apple einsenden ?

Oder ist der Laden für mich zuständig bei dem ich es erworben habe ?

Danke für eure Hilfe !



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Ja, du kannst dich im ersten Jahr an Apple wenden (Garantie). Bei Gewährleistungsansprüchen ist aber der Händler dein Ansprechpartner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder da wo du es gekauft hast. Direkt  ist aber immer schneller.