- Registriert
- 07.04.10
- Beiträge
- 233
Hallo alle zusammen,
seit ein paar Tagen funktioniert die Fernbedienung meiner Apple Kopfhörer die im Lieferumfang eines iPhone 3GS dabei waren nicht mehr. Ich nahm die Rechnung des iPhones und ging zu meinem Mobilfunkanbieter um die Kopfhörer reparieren zu lassen. Doch als die die Rechnung vom 12.09.09 sahen, sagten die mir es sei keine Garantie mehr drauf. Ich fragte dan warum weil bei uns in Luxemburg gesetzlich zwei Jahre Garantie gegeben werden muss. Der antwortet mir dann darauf ja auf die Geräte selber sind 2 Jahre auf das Zubehör nur 6 Monate. Davon wusste ich nichts. Der erklärte mir dann das Apple die Kopfhörer unrepariert zurückschicke. Ich ging dann ganz sauer nach Hause. Apple gibt von sich aus ein Jahr Garantie doch wie sieht es mit dem Zubehör im Lieferumfang aus ? Sind es von Apple aus wirklich nur 6 Monate?
Vielen Dank schon im Voraus
mfg
Kletterida
seit ein paar Tagen funktioniert die Fernbedienung meiner Apple Kopfhörer die im Lieferumfang eines iPhone 3GS dabei waren nicht mehr. Ich nahm die Rechnung des iPhones und ging zu meinem Mobilfunkanbieter um die Kopfhörer reparieren zu lassen. Doch als die die Rechnung vom 12.09.09 sahen, sagten die mir es sei keine Garantie mehr drauf. Ich fragte dan warum weil bei uns in Luxemburg gesetzlich zwei Jahre Garantie gegeben werden muss. Der antwortet mir dann darauf ja auf die Geräte selber sind 2 Jahre auf das Zubehör nur 6 Monate. Davon wusste ich nichts. Der erklärte mir dann das Apple die Kopfhörer unrepariert zurückschicke. Ich ging dann ganz sauer nach Hause. Apple gibt von sich aus ein Jahr Garantie doch wie sieht es mit dem Zubehör im Lieferumfang aus ? Sind es von Apple aus wirklich nur 6 Monate?
Vielen Dank schon im Voraus
mfg
Kletterida