• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Pro 11"] GarageBand Song erstellen

  • Ersteller Benutzer 198681
  • Erstellt am

Benutzer 198681

Gast
Hallo, gibt es hier Musiker, die mir kurz helfen könnten?
Ich versuche es mal zu erklären und hoffe das es verständlich wird.
Ich möchte zu üben meinem Bass ans iPad schließen. Das gelingt mir auch so weit, bis die Verstärker kommen.
Ton ist da. Versuche ich jetzt Spuren zu erstellen, also Schlagzeug, Gitarre usw. habe ich plötzlich keinen Ton mehr von meinem Bass.
Am MacBook klappt das hervorragend. Da mein MacBook aber in die Jahre kommt, das 12 Zoll und doch sehr schwach auf der Brust ist, wollte ich das alles mit dem iPad Pro machen.
Ich hoffe das es verständlich ist.
Danke für euere Hilfe