1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garageband für´s iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hollandkala, 16.10.08.

  1. hollandkala

    hollandkala Erdapfel

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    4
    Ich wollte das Garageband herunterladen auf meinen Laptop doch dann musste ich feststellen das es das Programm nur für Mac gibt. Weiß jemand wie ich es auf das WINDOWS XP bekomme. Brauche dringend neue Töne auf dem iPhone
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.942
    willkommen im Forum
    Garageband ist Mac-only, da ist nichts mit Win zu machen.
     
  3. hollandkala

    hollandkala Erdapfel

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    4
    es muss doch aber irgendein programm geben. so schön Apple ist aber manchmal ...............naja
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nutze doch mal die forumssuche. windows-programme für die erstellung von klingeltönen werden in zig anderen threads hier empfohlen ...
     
  5. robster85

    robster85 Jonathan

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    82
    Garageband fürs iPhone! Geniale Überschrift!!! :D
     
  6. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Das wäre mal geil :)
     

Diese Seite empfehlen