• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gangstar Maiami Vedication stürzt immer ab!!

widgeti

Braeburn
Hallo,
habe mir gerade Gangstar MV gekauft und es sofort eingeweiht, aber es stürzt immer ab. Kann mir jemand helfen, wenn nein, kann ich mein Geld wiederkriegen???

Miami Vindication heißt es.

Was hast du für einen Device?
Lösch es und installiers neu.

Wenn es dann immer noch nicht klappt, kannst du es natürlich reklamieren, Anleitung dazu kann ich dir gegebenenfalls schreiben.

EDIT: Gerade gelesen, dass Gangstar MV nicht nur bei dir crasht, sondern überall, wo 4.3(.1) läuft. Update soll laut Gameloft bald kommen.

Mal Reset durchführen. Power und Homebutton gedrückt halten, bis der Apfel erscheint, dann loslassen.

Bekanntes Problem seitens Gameloft. Die arbeiten schon an einem Patch. Hoffentlich.

Wie bereits oben steht: Update wird kommen.
Wäre ja wohl auch blöd seitens Gameloft kein Update rauszubringen.

Gameloft bringt, wie ich finde, sowieso nur grottige Spiele fürs iPhone raus, sehen alle gleich aus, buggen, sind öde und können nix.

Mich überrascht bei denen nix mehr.

Ja, die Grafik ist wirklich im Verhältnis zu anderen Spielen (wie EPic Citadel/Infinity Blade) ziemlich veraltet.
Das mit dem Bug ist doch mittlerweile behoben, oder?

So wie es aussieht noch nicht, es steht bei "Version" immer noch 1.0.0 :(