Gaming Headset (AUX) an einem iMac anschließen.

FaChDa

Fuji
Registriert
28.06.13
Beiträge
37
Hallo Leute,

ich habe ein Beyerdynamic MMX 300 das mit zwei AUX Anschlüssen mitgeliefert wird.
Da ich den iMac auch mal mit Skype und Teamspeak nutzen möchte frage ich mich gerade welche externe Soundkarte ich für den iMac kaufen soll? Da es sich bei mir um ein sehr gutes Headset handelt möchte ich auch eine gute USB Soundkarte.
Vielleicht gibt es sogar eines das einen Surround Sound simuliert?

Könnt ihr da Empfehlungen geben? Gibt es eine andere Möglichkeit mein Headset anzuschließen.

Danke
Grüße
 

iFone

James Grieve
Registriert
05.10.12
Beiträge
137
Schau mal, ob dir diese USB-Sound-Karte gut genug ist. Es unterstützt Dolby 5.1. Falls du einen virtuellen 5.1 bzw. 7.1 Klang suchst, wie es zum Beispiel diese Soundkarte bietet, dann kann ich dir davon nur abraten. Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn.

Ich habe das schon richtig verstanden, dass der eine AUX Kopfhörer und der andere Mikrofon ist, oder?