• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gamescom

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Hallo Apfeltalker! :)

Wer von euch ist auf der Gamescom anzutreffen? Und an welchen Tagen seid ihr vertreten? :cool:

Vielleicht trifft man sich ja! :-D
 

Pascal G.

Meraner
Registriert
28.05.11
Beiträge
231
Ich bin am Samstag da, werde bestimmt viele Apfeltalker sehen, aber nicht als solche erkennen :D
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Ich hab mir da was überlegt! :)

Ein Ausweis für die Apfeltalker, die unterwegs sind! ;)

So kann man, wenn man möchte, sich als Apfeltalker zeigen und gegebenenfalls auch andere AT'ler erkennen.

Ich bin nicht der große Grafiker, also wer will kann gerne einen hübscheren Entwurf posten! :D

ausweisat.png


Optimaler Weise mit den Maßen Breite: 9cm und Höhe: 6cm ausdrucken

P.S.: Ich hoffe es war okay, dass ich das Apfeltalk Logo benutzt habe! :eek:
 

Thomas11

Idared
Registriert
20.07.12
Beiträge
27
Also ich werde auf jeden Fall am Donnerstag da sein! Ich finde Samstags und Freitags ist es viel zu voll.
 

Mitglied 39040

Gast
Mod-Info

Wir (vom AT-Team) finden das Logo selbst ja naturgemäß gut – sollte obiger Entwurf irgendwie in die Tat umgesetzt werden – bei der Gamescom –, dann sollte aber unbedingt der Deppen-Apostroph in der ersten Zeile beseitigt werden!

Wirt sind apfeltalker – das ist ein ganz einfacher Plural.
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Wir (vom AT-Team) finden das Logo selbst ja naturgemäß gut – sollte obiger Entwurf irgendwie in die Tat umgesetzt werden – bei der Gamescom –, dann sollte aber unbedingt der Deppen-Apostroph in der ersten Zeile beseitigt werden!

Wirt sind apfeltalker – das ist ein ganz einfacher Plural.

Ist entfernt! :)