• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Game Center springt nach Installation von neue App in den Sandbox Modus.

the_mike

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
445
Guten Abend allerseits,

ich habe hier ein iPhone 4 mit 4.2.1 und tethered redsn0w 0.9.7b6. Im Game Center sind 9 Spiele eingetragen und 4 davon sind auch installiert. Seit einigen Tagen habe ich folgendes (sehr nerviges Problem):

Installiere ich ein weiteres Spiel mit GC-Unterstützung, fordert mich das Spiel beim Starten auf mich im Sandbox Game Center anzumelden (obwohl ich bereits im "normalen" GC angemeldet bin). Einzige Möglichkeit ist dann die Anmeldung im Sandbox GC mit erneuter Abmeldung und Starten eines der 4 installierten GC-Spiele.

Was ist hier bitte das Problem, bzw wieso meinen die Games, sie wollen zum Developer-Game Center verbinden? Liegt es am redsn0w beta? Aber wieso funktionieren dann einige Games und andere nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

LoZe

Erdapfel
Registriert
06.01.11
Beiträge
3
Hallo, ich habe das Selbe Problem, hatte das Problem schon unter 4.1 deshalb habe ich in Hoffnung das Problem zu Beheben auf 4.2.1 geupdatet und anschließend mit greenpois0n gejailbraket. Aber immer noch das selbe Spiel, die Games die ich schon Drauf Hatte werden im Normalen GC Account Gespeichert die "neu" Gekauften werden in den Sandbox Account eingetragen.

Iphone 4
OS erst 4.1 dann 4.2.1
JB 4.1 war mit limera1n 4.2.1 mit greenpois0n
in Cydia habe ich diverse Apps gekauft
- iFile
- Multifl0w
- OverBoard
- PwnTunes
- SBSettings
- YourTube 2
- UserAgentFaker
- 3G Unrestrictor
- Flash for iOS
- Fake Operator
und ein Paar Sachen von Hackulo die ich aber auch schon deinstalliert habe
 

the_mike

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
445
Ich habe inzwischen nochmal wiederhergestellt und greenpois0n verwendet. Anscheinend funktioniert jetzt wieder alles wie es soll, also keine Ahnung worans gelegen ist :)