Hallo, mein Mac Book Pro, Ende 2012, hat vor vielleicht 3 Monaten das erste Mal ein leichtes Knackgeräusch hervorgebracht. -> Knack 2,3,4,5 Knack,2,3,4,5 Knack usw. Dann wars weg.
Heute wieder angefangen
Jetzt dreht noch irgendwas unten links meine ich immer mal wieder lauter hoch.
Hatte den in den Ruhezustand gesetzt, angemacht und ausgeschaltet. Beim erneuten starten kamen 3 Mal so Geräusche... als ob etwas Geschweißt wird. Wieso Brennfunken? Kennt jemand das Schweißgeräusch?
Die anderen Geräusche waren weg. Eben dann auch mal ganz kurz fast in der Mitte ein lauteres Lüfter hochdrehen??? Und jetzt nochmal auch etwa Mittig etwas, das nur kurz lauter gedreht hat.
Weiß jemand was der MBP hat und wie man was reparieren kann?
Er läuft auf Akkumodus. Funken habe ich keine gesehen, aber wenn was im inneren war (?) konnte man das auch schlecht.
Heute wieder angefangen
Jetzt dreht noch irgendwas unten links meine ich immer mal wieder lauter hoch.
Hatte den in den Ruhezustand gesetzt, angemacht und ausgeschaltet. Beim erneuten starten kamen 3 Mal so Geräusche... als ob etwas Geschweißt wird. Wieso Brennfunken? Kennt jemand das Schweißgeräusch?
Die anderen Geräusche waren weg. Eben dann auch mal ganz kurz fast in der Mitte ein lauteres Lüfter hochdrehen??? Und jetzt nochmal auch etwa Mittig etwas, das nur kurz lauter gedreht hat.
Weiß jemand was der MBP hat und wie man was reparieren kann?

Er läuft auf Akkumodus. Funken habe ich keine gesehen, aber wenn was im inneren war (?) konnte man das auch schlecht.