• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fujitsu-Siemens Presenter II

meinmulle

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
198
Hallo zusammen,
meine Firma hat sich den Presenter II von Fujitsu-Siemes gekauft.
http://www.fujitsu-siemens.de/home/products/others/presenter_II.html
Nun würde ich liebend gerne diese auch an meinem iBook verwenden, schließe ich ihn an, meldet sich auch gleich der Tastatur-Assitent.
Dieser sagt mir nun, ich solle die Taste links neben der Festelltaste drücken... die gibt es ja nunmal leider nicht am Presenter.
Gibt es eine Möglichkeit diesen trotzdem zu installieren?

Vielen Dank,
mulle