• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Freudige Nachricht: Navigon Fresh Maps für Mac (Beta)

muckfried

Gala
Hallo zusammen!

Nachdem ich mir extra Windows 7 über Bootcamp installiert habe (...ganzen Nachmittag dran gesessen...), um mein Navigon auf den aktuellsten Stand zu bringen, bin ich beim Herunterladen der Navigon Fresh Software über eine unglaubliche Nachricht gestoßen:

Fresh 2.5 – Beta für Mac OS X

Die Testphase startet
Um NAVIGON Fresh 2.5 auf Mac OS X (10.5 oder höher) nutzen zu können, steht ab sofort eine Betaversion zum Download zur Verfügung.

Sie können uns unterstützen, indem Sie Feedback zu dem Client als E-Mail zusenden. Der Zugriff auf diese E-Mail erhalten Sie während des Starts der Software.
Bitte beachten Sie:

Im Rahmen der Testphase kann NAVIGON nicht die volle Funktionsweise
des Clients zu jeder Zeit garantieren. In der aktuellen Betaversion 2.5 für Mac OS, ist es leider nicht möglich, den 80% FreshMaps-Gutschein einzulösen. Um diesen Gutschein zu verwenden, ist es erforderlich, die Version für Windows zu nutzen (v2.0.2).

Download NAVIGON Fresh 2.5 Beta (Mac OS X)

Viele Grüße
muckfried